über mich

Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich mit 25 Jahren – und machte sie Schritt für Schritt zu meinem Leben.

Heute bilden zwei sehr persönliche Interessen die Schwerpunkte meiner Arbeit:

Handwerkliche Perfektion in Verbindung mit künstlerischer Ästhetik.

Ich finde aber auch außerhalb der artifiziellen Welt der Studioaufnahmen Motive von beeindruckender Intensität.

Ob Natur, Architektur oder Momentaufnahmen persönlicher Begegnungen – unter freiem Himmel zeigt sich einmal mehr mein Leidenschaft für ungesehene Interpretationen des scheinbar Alltäglichen.

Ich arbeite sehr gern von Beginn an mit, bei der Ideenfindung und Konzeption – zusammen mit Kunden und Kreativen.

Die besten Ideen entstehen im Prozess, im Austausch von Denk- und Sichtweisen, von Wissen und Überzeugungen, durch eine gemeinsame Vision.

Dabei geht es auch um Verstehen: Was wollen die Auftraggeber, was ist möglich? Und dieses dann optimal umzusetzen, verstehe ich als meine Aufgabe.